Sextalk Stammtisch

Wann?Jeden 3. Montag, 19 Uhr
Wo? – Suleiman, Am Esbaum 13, 83022 Rosenheim [bitte aber immer unter Kalender schauen, ob der Ort sich geändert hat]
Organisiert von… – Ellen
Kontakt – sextalk (ät) rosenheimlieben.de

Wir treffen uns am 3. Montag im Monat um in gemütlicher Runde über alle Themen rund um Sexualität, Beziehungen, Liebe, Fetische, Eifersucht, und vieles mehr zu reden.
Und gleich vorab: nein, du musst nichts von dir erzählen, kannst auch einfach erstmal reinschnuppern, nur zuhören 🙂

>> Was sind so die Themen?
Das ändert sich quasi jedes Mal, kommt auf die Runde an, was die Mehrheit interessiert. Manchmal wird ein Thema vorgeschlagen, aber das Gespräch entwickelt sich von allein.
Meist sind wir eher abstrakt in unseren Diskussionen, dann geht es darum, wie wir mit Eifersucht oder Gleichgewicht in Beziehungen umgehen und wie wir die Rollen von Mann und Frau in unserer Gesellschaft sehen.
Manchmal wird es aber auch expliziter und es geht um Erfahrungen mit Polyamorie, BDSM, Squirting, Penisgrößen, Fetische, etc 😉 Aber keine Sorge, man muss keinerlei spezielle Erfahrungen mitbringen, jeder darf kommen, darf fragen und diskutieren, oder einfach nur zuhören. Es geht darum, von einander zu lernen, seinen Weltblick zu öffnen, und zu lernen, ungezwungener mit der eigenen Sexualität umzugehen.

>> Ist das was für mich?
Überleg einfach nicht zu viel vorher, sondern komm einfach vorbei und genieß die ungezwungene Atmosphäre. Es ist sowieso jedes Mal anders 😀 Setz dich einfach dazu und lausche, und mit der Zeit fällt die Hemmung schon ab 😉
Jedes Alter ist willkommen, wir waren bisher bunt gemischt, auch u18 ist kein Problem. 🙂
Ab und zu haben wir auch Personen dabei, die beruflich in verwandten Gebieten (Sexualpädagogik, Tantramassagen) aktiv sind, was das ganze nochmal spannender und lehrreich macht.

>> Ich weiß nicht… kann mir immer noch nichts drunter vorstellen…!?
Wer vorab noch Fragen hat schreibt uns unter sextalk (at) rosenheimlieben.de .

Wir sitzen dann meist drinnen, in der hinteren Ecke im Kaffä. Der Wirt weiß auch Bescheid, was für ein Stammtisch wir sind, also fragt notfalls ihn.

Wer einen Wunsch für ein Thema für die Runde hat, der kann es gerne einfach selbst am Abend ansprechen, oder uns vorher schreiben, dann bringen wir es auf 🙂