Bubbletalk

Wann?Jeden 4. Sonntag, 16 Uhr
Wo? – AWO Mehrgenerationenhaus, 2. Stock, Ebersberger Str. 8, 83022 Rosenheim
Organisiert von… – Micha & Ellen
Kontakt – bubbletalk (ät) rosenheimlieben.de

Am 27.10. um 16 Uhr findet der erste Bubble Talk statt!

Ihr kennt das sicher, manchmal befindet man sich in seiner eigenen Blase und für dich und dein Umfeld ist etwas selbstverständlich. Für andere vielleicht gar nicht!

Wortwörtlich kann am Bubble Talk jeder ein Thema, für das er brennt, das ihn beschäftigt und interessiert „aus seiner Blase heraus“ tragen und andere inspirieren. Ob dass die heimliche Sammelleidenschaft, ein besonderes Erlebnis, eine Reise, ein Gefühl oder etwas ganz anderes ist, völlig egal! Die Themen werden vorher nicht verraten, damit man nicht nach seinen üblichen Interessen entscheidet, dass einen dies oder das Thema nicht interessiert ; )

Pro Treffen sind ca. 3 Vorträge à 15-20 Minuten geplant.

Wenn euch jetzt sofort etwas einfällt was ihr schon immer loswerden wolltet, dann macht mit und schreibt einfach an bubbletalk (ät) rosenheimlieben.de !